Ulefone Armor wird von Auto überrollt

Ulefone Armor wird von Auto überrollt

Gestern haben wir über ein neues Rugged Phone von Ulefone berichtet, das Ulefone Armor. Das Smartphone ist mit Hardware der unteren Mittelklasse ausgerüstet und gegen Wasser und Staub nach IP68 geschützt. Das ideale Outdoor Smartphone also, ähnlich wie z.B. das Blackview BV6000.

Heute hat der Hersteller ein neues Video veröffentlicht, in dem das Ulefone Armor einem Härtetest unterzogen wird. Gleich viermal wird das Armor in dem Video von einem Audio überrollt. Diesen Test überlebt das Smartphone offensichtlich unbeschadet, was beweist, dass der Aufbau sehr widerstandsfähig ist.

Darüber hinaus gibt es nun endlich auch Infos zum Preis des Ulefone Armor. Der Vorverkauf ist nämlich schon gestartet worden. Den ersten Schwung kann bzw. konnte man bei Gearbest und Everbuying zum Preis von 159,99 US Dollar vorbestellen. Die Auslieferung soll am 17. Dezember erfolgen. Aktuell sind nur noch bei Gearbest ein paar wenige Geräte verfügbar.

Nach Ende der aktuellen Vorbestellrunde wird der Preis dann auf rund 200 US Dollar ansteigen. Damit ist das Ulefone Armor preislich weniger attraktiv als das Blackview BV6000, welches zum selben Preis einen Helio P10 Prozessor an Bord hat.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)