Oukitel U7 Plus bekommt Android N

Oukitel U7 Plus bekommt Android N

Oukitel hat sich bisher noch darüber bedeckt gehalten, ob man für seine Smartphones ein Upgrade auf Android N anbieten wird. Nun gibt es aber erstmals eine Ankündigung in diese Richtung. So sollen die Entwickler von Oukitel seit gestern an der Umsetzung von Android 7.0 Nougat für das Oukitel U7 Plus arbeiten. Ein konkreter Termin für den Release steht noch nicht fest.

Beim Oukitel U7 Plus handelt es sich aber um ein jüngeres Oukitel Smartphone. Ungewiss ist damit die Zukunft der älteren Geräte von Oukitel. Gehen wir aber nach den Erfahrungen mit ganz alten Oukitel Geräten wie z.B. dem U10, so würden wir nicht fest mit entsprechenden Updates rechnen. Dennoch besteht die Möglichkeit, dass Oukitel uns positiv überrascht.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)