OnePlus One 16GB dauerhaft reduziert und Dropbox Sonderangebot

OnePlus One 16GB dauerhaft reduziert und Dropbox Sonderangebot

OnePlus hatte ja vor kurzem eine limitierte Aktion am Start, bei der es das OnePlus One in der 16GB Variante für lediglich 249 USD / EUR zu kaufen gab. Das kam überraschend, da nicht lange zuvor der Preis erst erhöht wurde.

Heute wurde nun bekannt gegeben, dass man den Preis beibehalten werde, da das Feedback der Kunden so positiv gewesen sei. Ab sofort kann man sich das OnePlus One in der 16GB Version also dauerhaft für 249 US Dollar bzw. 249 Euro in der EU bestellen. Die 64GB Version wird weiterhin mit 349 US Dollar zu Buche schlagen, jedoch ab dem 10. Juni für kurze Zeit in einem Bundle mit einem kostenlosen Dropbox Pro Abo angeboten. Hier bekommt man dann also 1TB Cloud Speicher gratis mit dazu. Die Aktion gilt für die USA, Kanada und auch für Europa. 299€ kostet das 64GB Modell derzeit bei uns. Zu beziehen ist das Gerät weiterhin ganz offiziell und ohne Limits auf www.oneplus.net.

Quelle: OnePlus

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Montag, 29. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)