OnePlus 5 / 5T Kamera: Root Mod bessert Qualität deutlich

OnePlus Camera M

Das OnePlus 5 hat uns, was die Kamera betrifft, im Test so gar nicht überzeugen können. Beim OnePlus 5T sah das ganz anders aus. OnePlus hat mächtig optimiert und liefert im 5T eine wirklich gute Kamera ab. Doch besser geht immer, und das zeigt der Entwickler und XDA-Developers Mitglied "tx1219" nun mit einem Mod namens "OnePlus Camera M", für den ihr jedoch Root benötigt. Durch den Mod wird die Bildqualität noch einmal deutlich gesteigert und vor allem der Detailreichtum erhöht sich enorm. Davon werden insbesondere Besitzer eines OnePlus 5 profitieren, bei welchem die Kamera viel zu viel Matsch produziert. Die Ergebnisse sprechen für sich:

Wenn ihr den OnePlus Camera M Mod ausprobieren wollt, schaut einfach mal in diesem Thema bei XDA-Developers vorbei. Dort findet ihr den Download und die Anweisungen zur Installation.

Quelle(n):

Werbung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Montag, 29. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)