Neues Oppo Smartphone zertifiziert. Oppo Find 9?

Neues Oppo Smartphone zertifiziert. Oppo Find 9?

So langsam wird es für Oppo Zeit endlich mal ein neues Flaggschiff zu präsentieren, nachdem das letzte Jahr eher langweilig verlief. Im Klartext: Das Oppo Find 9 muss endlich kommen. Hin und wieder gab es zu dem Gerät ja schon Gerüchte, und auch einen (leider gefälschten) Launch Teaser gab es schon.

Nun gibt es aber erstmals handfestere Hinweise auf einen eventuellen baldigen Launch des Oppo Find 9. Es wurde nämlich heute bekannt, dass schon Ende 2015 ein Oppo Smartphone mit der Modellnummer X9009 sowohl in China als auch Indonesien zertifiziert wurde. 

Wer sich an die vorigen Geräte der Find-Serie erinnert, der weiß, dass auch diese Handsets eine X9... Modellnummer trugen. Somit können wir mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ausgehen, dass es sich bei dem zertifizierten Gerät um das lang erwartete Oppo Find 9 handelt.

Sieht man sich bei der Konkurrenz um, dann darf man wohl bei der Ausstattung von mindestens 4GB RAM und einem Snapdragon 820 SoC ausgehen. Auch auf der Kamera dürfte wieder ein großer Teil des Augenmerks liegen, und so werden wir hier vermutlich auch wieder eine "oberklassige" Ausstattung vorfinden.

Was ich außerdem für wahrscheinlich halte ist, dass auch Oppo endlich auf den Fingerprint-Zug aufspringen wird. Eventuell setzt man im Find 9 auf die Ultraschall-Technologie von Qualcomm und setzt diese dann etwas kreativer ein als LeEco alias LeTV. Denkbar wäre hier ein unsichtbarer fingerprint Sensor unter dem Glas im Bereich der Touch Buttons oder gar unter dem Display.

Was erwartet ihr euch vom Oppo Find 9?

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)