Neue LeEco Le 2 Bilder

Neue LeEco Le 2 Bilder

Vor wenigen Tagen berichteten wir über durchgesickerte Bilder des LeEco Le 2. Die Bilder zeigten ein Gerät das zwar auf der Front das für LeEco Geräte typische Gesicht zeigt, dessen Rückseite aber gänzlich anders aussieht als bei bisherigen Geräten des Herstellers. Die Bilder ließen darauf schließen, dass hier auf Glas, Keramik oder Kunststoff als Material gesetzt wird. Kurios war allerdings, dass die Rückseite des Smartphones noch den alten Namen des Herstellers "LeTV" trug. Daraus konnte man wiederum ableiten, dass es sich wohl um Bilder eines älteren, frühen Prototypen handelt.

Diese Annahme wird nun quasi durch neue Bilder bestätigt. Hierbei handelt es sich abermals um inoffizielle Leaks, welche das Gerät der früheren Bilder zeigen, aber anscheinend einen jüngeren Prototypen. Hierauf ist ganz deutlich das neue LeEco Logo zu erkennen.

Weiterhin erkennt man hier auch die Rückseite im Details. Es handelt sich dabei wohl um Glas, auf dessen Unterseite eine Effekt-Schicht angebracht ist, welche die Rückseite im Look von gebürstetem Metall erstrahlen lässt. Der Rahmen des Smartphones scheint außerdem aus Metall zu bestehen und ist diesmal nicht so flach wie bei den Vorgängermodellen. Durch die Übereinstimmungen mit den vorherigen Bildern und den detaillierten Aufnahmen kann man wohl davon ausgehen, dass es sich hier tatsächlich um das LeEco Le 2 handelt.

Wie gefällt euch denn das Gerät im Vergleich mit dem LeEco Le 1 und Le 1S?

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)