Meizu MX6: Flyme 5.2.4.0G verbessert Performance

Meizu MX6: Flyme 5.2.4.0G verbessert Performance

Für das Meizu MX6 wurde heute eine neue Global Firmware veröffentlicht. Flyme 5.2.4.0G behebt einige Fehler und bringt auch endlich die lang erwarteten Verbesserungen der Performance mit.

In unserem Testbericht zum Meizu MX6 hatten wir ja die Geschwindigkeit stark bemängelt. So lagen die Benchmark Ergebnisse deutlich unter dem Durchschnitt des Helio X20 und auch in Spielen hatten wir mit starken Rucklern zu kämpfen.

Diese Probleme wurden mit dem jüngsten Firmware Update behoben. Im Antutu Benchmark erreicht das Meizu MX6 nun knapp 90.000 Punkte. Weiterhin sind die Ruckler in Spielen völlig verschwunden. Unkilled und Dead Trigger 2 laufen jeweils auf höchsten Grafikeinstellungen komplett flüssig und auch das heute veröffentlichte Asphalt Xtreme läuft ohne Ruckler.

Wer mit dem Meizu MX6 geliebäugelt hat, jedoch aufgrund der Performance Probleme nicht zugeschlagen hat, der hat nun keinen Grund mehr zu warten. Übrigens: Solltet ihr von einer China-Firmware auf die Global ROM wechseln wollen, werdet ihr demnächst ein Tutorial dazu bei uns finden.

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)