OnePlus 3T mit 128GB eingestellt

oneplus-3t-128-eingestellt

Das OnePlus 5 wird vermutlich schon nächsten Monat vorgestellt und es sieht so aus, als würde OnePlus bereits jetzt den Online Shop vorbereiten. Dazu gehört wohl auch das Ausdünnen des Sortiments, denn das OnePlus 3T in der Version mit 128GB und Gunmetal Gehäuse ist nicht mehr verfügbar.

Anscheinend wird dies dauerhaft der Fall sein, denn die Variante wird nicht etwa als "ausverkauft" gelistet, sondern als "discontinued" - also eingestellt. Warum OnePlus ausgerechnet die 128GB Version vom Markt nimmt und nicht etwa die 64GB Version steht in den Sternen. Denkbar ist aber, dass sich das neue OnePlus 5 auf einem ähnlichen Preis-Niveau (479€) bewegt und man das 3T mit 128GB deswegen gestrichen hat.

Nachtrag: Wie die Kollegen bei MyDrivers berichten, könnten auch Engpässe bei der UFS 2.0 Speicher Produktion von Samsung ein Grund dafür sein, dass das OnePlus 3T mit 128GB Speicher eingestellt wurde.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 20. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)