LeEco startet in den USA durch

LeEco startet in den USA durch

Jetzt ist es also demnächst soweit: LeEco wagt sich auf den US amerikanischen Markt. Und das nicht nur mit Content, sondern auch mit Smartphones und anderen Gerätschaften. Seit letztem Jahr gab es bezüglich dieser Pläne bereits Meldungen, und nun wird der Plan endlich Realität.

Ab Herbst sollen in den USA also erste LeEco Services und Geräte verfügbar sein. Wir sind gespannt, wie sich LeEco auf diesem neuen Markt schlägt und ob der Plan aufgeht. Immerhin trauen sich nur sehr wenige chinesische Hersteller diesen Schritt zu. Zu groß ist oft die Angst vor etwaigen rechtlichen Folgen durch Patentverletzungen und Fehler bei der Umsetzung rechtlicher Anforderungen auf westlichen Märkten.

Besonders interessant dürfte die Preisgestaltung der LeEco Geräte in Amerika werden. Schafft man es hier, genau wie in China, weiterhin äußerst wettbewerbsfähige Preise zu erzielen, dann dürfte man dort sehr erfolgreich agieren. Sollte der Start erfolgreich sein, dann könnte in absehbarer Zeit auch der Schritt nach Europa folgen.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)