Gerücht: Neues LeEco Smartphone mit Snapdragon 823

Gerücht: Neues LeEco Smartphone mit Snapdragon 823

Es gibt wieder neue Gerüchte aus China. Diesmal geht es wieder um LeEco. Mit dem ersten in den Verkauf gegangenen Snapdragon 820 Smartphone konnte man in diesem Jahr schon einmal für Schlagzeilen sorgen. Dies könnte nun ein weiteres Mal gelingen, zumindest wenn man aktuellen Gerüchten aus Fernost Glauben schenkt.

Demnach soll LeEco bereits an einem Smartphone mit dem neuen Snapdragon 823 Prozessor arbeiten und planen, dieses zum Mobile World Congress in Shanghai vorzustellen. Dieser wird am 29. Juni bis 1. Juli 2016 stattfinden. Da Gerüchte in Bezug auf LeEco in der Vergangenheit oft richtig lagen, könnte an der Geschichte auch durchaus etwas dran sein.

Der Snapdragon 823 entspricht technisch dem Snapdragon 820, verfügt jedoch über einen höheren Takt. Damit ist der Chipsatz noch eine Ecke leistungsfähiger als der Snapdragon 820. Mit dem Prozessor dürfte Qualcomm dann erstmals an der Grenze zu 200.000 Punkten im Antutu Benchmark kratzen.

Quelle(n):

Cover Foto:

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)