LeEco Le Max 2 Top Modell enthüllt

LeEco Le Max 2 Top Modell enthüllt

In den letzten Wochen wurde einiges an Wirbel um den heutigen LeEco Launch veranstaltet. Durch die zahlreichen Gerüchte in Richtung eines neuen Smartphones mit Snapdragon 821 oder 823 SoC, ging quasi jeder davon aus, dass dieses Gerät, dessen Existenz mittlerweile auch durch Benchmarks und Zertifizierungs-Einträge bestätigt wurde, heute vorgestellt werden wird.

Nun, wer fest damit gerechnet hat, wurde enttäuscht. Stattdessen wurde heute das Top Modell des LeEco Le Max 2 vorgestellt. Das Handset verfügt über dieselben Spezifikationen wie das bisherige Le Max 2, allerdings mit deutlich mehr Speicher. In dieser Variante werden satte 6GB RAM und 128GB Speicher verbaut. Der Preis dafür liegt in China bei lediglich 421 Dollar.

Für die neue Variante ist auch eine neue Farbe verfügbar: Force Gold. Dieser spezielle Farbton wurde laut LeEco eigens für das Gerät zusammen mit Farbpsychologen entwickelt. Na dann: Auf gutes güldenes Wohlbefinden!

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)