LeEco Launch Line-Up vorab geleaked

LeEco Launch Line-Up vorab geleaked

Wie wir letzte Woche berichtet haben, fällt für LeEco in den USA am 19. Oktober der Startschuss. Das Unternehmen setzt seine Expansionspläne dann offiziell in die Tat um, und wird erste Hardware in Amerika anbieten. Bisher war allerdings noch nicht bekannt, welche Geräte LeEco zum Start anbieten wird. Nun wurde das Line-Up aber versehentlich enthüllt, denn auf der offiziellen LeEco USA Webseite, fanden sich für kurze Zeit entsprechende Einträge.

So wird es zum Start von LeEco in den Vereinigten Staaten zwei Smartphones geben. Einmal das allseits bekannte LeEco Le Max 2, ein high-end Phablet mit 5,7" QHD Display, Snapdragon 820 Prozessor, 4GB oder 6GB RAM und bis zu 128GB Speicher. Das LeEco Le Max 2 soll in den USA ab 349 US Dollar zu haben sein. Zum Start gibt es sogar bis zum Dezember einen Rabatt von 60 Dollar.

Das zweite Smartphone ist das LeEco Le S3, welches für 299 Dollar an den Start gehen wird, aber ebenfalls in den Genuss eines Rabatts zum Start kommt. Hier erwartet den Kunden dasselbe Design wie beim Le Max 2, allerdings in kleinerer 5,5" Ausführung und mit Snapdragon 652 Prozessor.

Abseits der Smartphones wird man auch eine Reihe von Smart TVs vorstellen. Dies kommt durchaus überraschend, da LeEco vor nicht allzu langer Zeit erst die Marke Vizio übernommen hatte. Anscheinend will man hier eine Trennung der Marken beibehalten. Konkret wird es 4 Smart TVs von LeEco in den USA geben:

  • LeEco Super4 X43 Pro
  • LeEco Super4 x55
  • LeEco Super4 X65
  • LeEco uMax85

Quelle(n):

Cover Foto:

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)