Kommt ein OnePlus 3 Mini?

Kommt ein OnePlus 3 Mini?

Als OnePlus bekannt gab, die X-Serie nicht fortführen zu wollen und sich stattdessen auf ein Smartphone pro Jahr zu konzentrieren, waren viele enttäuscht. War doch das OnePlus X eines der wenigen gut ausgestatteten Geräte mit einem 5" Display.

Anscheinend bedeutet im Hause OnePlus ein Smartphone pro Jahr aber nicht zwangsweise, dass es auch keine Varianten eines bestehenden Modells geben wird. Grund für diese Vermutung ist ein neuer Eintrag in der GFXBench Datenbank. Unter dem Namen "OnePlus Unknown" wird hier ein neues Smartphone mit sehr kleinem 4,6" Display gelistet.

Von der Ausstattung her entspricht das Handset aber dem aktuellen OnePlus 3. Deshalb liegt die Vermutung nahe, dass es sich hier um ein OnePlus 3 Mini handelt. Das Display löst mit 1920 x 1080 Pixel auf. Die RAM Ausstattung beläuft sich auf 6GB, der Speicher ist 64GB groß. Die Kameras lösen mit 16 und 8MP auf. Beim Prozessor handelt es sich um den Qualcomm Snapdragon 820.

Wir sind gespannt, ob OnePlus tatsächlich an einem OnePlus 3 Mini arbeitet oder ob das Listing schlichtweg ein Fake oder Fehler ist.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)