Elephone S3 mit Bezel-Less Display

Elephone S3 mit Bezel-Less Display

Elephone hat ein neues Smartphone der S-Reihe angekündigt. Besonders interessant: Das Gerät soll ohne Displayränder daher kommen, genau wie das Elephone P9000 Edge. Besonders viele Details sind zwar nicht bekannt, allerdings ist davon auszugehen, dass es sich bei dem Gerät um ein Mittelklasse Smartphone handeln wird. Schon frühere Geräte der S-Reihe haben sich nämlich in diesem Segment angesiedelt.

Zu den Spezifikationen ist bisher nur bekannt, dass Elephone auf ein Full HD Display mit 2,5D Curved Glass setzen will. Geht man nach den veröffentlichten Bildern, so wird das Elephone S3 über ein Unibody Metallgehäuse verfügen das vom Design her etwas an die Huawei Mate Smartphones oder das Honor 7 erinnert. Auf der Rückseite wird ein Fingerprint Scanner platziert sein. Das Gehäuse wird wohl in den Farben Gold, Silber und Rose Gold erhältlich sein.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 20. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)