Elephone S3: Finales Design und Specs

Elephone S3: Finales Design und Specs

Elephone hat gestern eine Ladung Bilder veröffentlicht, welche das finale Design des Elephone S3 zeigen. Beim Elephone S3 handelt es sich um das erste Smartphone von Elephone, welches mit einem randlosen Display daherkommt. Gleichzeitig soll das Gerät das günstigste erhältliche Bezel-Less Smartphone sein. Hierzu setzt Elephone auf eine Ausstattung der unteren Mittelklasse.

Dazu gehören neben dem 5,2" Full HD Display ein Mediatek MT6753 8-Kern Chipsatz, 3GB RAM, 16GB Speicher, Unterstützung für Dual SIM und Micro SD Karten (Kombo Slot), ein Fingerprint Scammer, ein Unibody Metallgehäuse, Pump Express Plus Fast Charging und Android 6.0 Marshmallow. Zur genauen Größe des Akkus und der Kamera Ausstattung gibt es derzeit noch keine Angaben.

Zusätzlich gibt es auch noch eine kleine Aktion zum bevorstehenden Start der Vorbestellungen. Auf der Elephone Webseite könnt ihr mal wieder am Glücksrad drehen und dort mit etwas Glück entweder ein Elephone S3, ein Tempered Glass für das S3, ein Backcover für das S3 oder eine Elephone W2 erhalten. Das Zubehör und die Elephone W2 Watch erhaltet ihr dann wenn ihr zum Start der Vorbestellungen am 27. April eure Vorbestellung tätigt. Habt ihr das S3 gewonnen, ist die Vorbestellung für euch komplett kostenlos. Jeder mit einem Elephone Account kann einmal am Glücksrad drehen. Durch das Teilen auf sozialen Netzwerken kann man zusätzlich je ein weiteres Mal drehen.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 18. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)