Doogee X5 Max: Der Preis steht fest

Doogee X5 Max: Der Preis steht fest

Am vergangenen Montag wurde das Doogee X5 Max angekündigt. Mit diesem Smartphone will Doogee den Erfolg des low-budget Smartphones X5 aus dem vergangenen Jahr fortführen. Das Doogee X5 konnte damals mit guter Leistung und Verarbeitung zu einem äußerst geringen Preis überzeugen.

Mit dem Doogee X5 Max will man dem aber nochmal eines drauf setzen. Mit einem Metallrahmen, einem Fingerprint Scanner, einem 4.000mAh Akku, Android 6.0 und einer besseren Kamera bietet das Handset noch einmal deutlich mehr als das damalige X5. Dabei soll der Preis nur geringfügig steigen.

Und genau hierzu gibt es nun auch neue Informationen, denn die Vorbestellungen des Doogee X5 Max sind angelaufen und damit steht auch der Preis fest. Dieser liegt bei knapp 65 Dollar, was in der Tat ein sehr faires Angebot ist. Auch die fehlenden Spezifikationen sind nun bekannt. So wird das Gerät abermals auf den MT6580 SoC setzen, ein 32-Bit Quad-Core Prozessor mit 1,3GHz. Zugegeben, nicht unbedingt auf dem aktuellsten Stand der Technik, aber immer noch stark genug um die gängigen Apps flüssig zu betreiben und auch ältere Spiele zu spielen. Auf LTE Unterstützung muss man leider verzichten. An der Speicherausstattung verändert sich mit 1GB RAM und 8GB Datenspeicher nichts.

Das Doogee X5 Max könnt ihr aktuell bei folgenden Shops vorbestellen:

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)