Dementiert: Kein Xiaomi Mi5S?!

Dementiert: Kein Xiaomi Mi5S?!

In einer Diskussion auf Weibo über das Xiaomi Mi5S, welches am 27. September enthüllt werden soll, hat sich nun Xiaomi offiziell eingeklinkt. In der Antwort dementiert man zu unsere großen Überraschung, dass es ein Xiaomi Mi5S geben wird. Nun ist die Frage was man davon halten soll. Immerhin wurde das Xiaomi Mi5S schon im Antutu gesichtet.

Was also wird Xiaomi am 27. September vorstellen? Einen offiziellen Teaser mit einem großen "S" und entsprechende Presse Einladungen zum Launch gibt es ja schon. Wird das Xiaomi Mi Note 2 in Wahrheit ein Mi Note S sein? Oder handelt es sich hier nur um einen Marketing Trick? Immerhin hätte man so die Chance, nach großer Enttäuschung wieder große Begeisterung bei den Fans auszulösen.

Was meint ihr?

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)