Bluboo Xwatch: echte Bilder, Preis und Launch Zeitraum

Bluboo Xwatch: echte Bilder, Preis und Launch Zeitraum

Smartwatch Fans warten seit langem gespannt auf die ersten Android Wear Geräte aus Fernost, und nun sieht es so aus als würde es nicht mehr lange dauern bis wir die ersten dieser Smartwatches kaufen können. Wenn Elephone nicht noch ordentlich Gas gibt, dann sieht es derzeit so aus als würde Bluboo mit seiner Xwatch das Rennen machen.

Bluboo hat heute in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass man Plant die Bluboo Xwatch im Februar auf den Markt zu bringen. Und endlich wurde auch ein Preis veröffentlicht. Demnach soll die Bluboo Xwatch nur 99 US Dollar kosten. Das ist schon deutlich weniger als die Android Wear Smartwatches die man hierzulande derzeit kaufen kann. Auch echte Bilder zur Bluboo Xwatch gibt es wieder zu bestaunen, und diesmal handelt es sich nicht um einen Dummy.

Die Bluboo Xwatch ist eine Smartwatch mit rundem Display und Metallgehäuse. Dieses wird in zahlreichen verschiedenen Farben und mit verschiedenen Armbändern verfügbar sein. Beim Display handelt es sich um ein rundes Panel mit einer Auflösung von 360 x 360 Pixel und OnCell Technologie mit einer Diagonale von 1,3". Als Prozessor kommt der MT2601 mit 1,2GHz zum Einsatz und als Betriebssystem Android 5.1 inklusive der Android Wear Oberfläche. Dem Prozessor stehen 512MB RAM und 4GB Speicher zur Seite. Angetrieben wird das Paket von einem 480mAh Akku. Weiterhin verfügt die Bluboo Xwatch über GPS, ein Barometer, einen Herzfrequenzmesser und einen Höhenmesser. Auch ein Magnetkompass könnte an Bord sein, geht man nach einem der neuen Bilder.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)