Blackview BV6000 Android 7 Upgrade

Blackview BV6000 Android 7 Upgrade

Das Blackview BV6000, welches diesen Sommer von uns einem ausführlichen Test unterzogen wurde, ist weiterhin das am besten ausgestattete Outdoor Smartphone und dabei nicht einmal teuer - zumindest wenn man die üppige Ausstattung berücksichtigt.

Nun hat der Hersteller angekündigt, dass man für das Blackview BV6000 schon kommenden Monat ein Upgrade auf Android 7.0 Nougat liefern will. Details dazu, ob das Update per OTA erscheinen soll, oder ob ein manuelles Flashen nötig sein wird, gibt es leider noch nicht.

Vor dem Wechsel zu Android N soll es für das Blackview BV6000 auch noch ein Android 6.0 OTA geben. Dieses soll ein paar Fehler beheben. Darunter:

- Meldungen bestimmter Apps, dass das Smartphone gerootet ist, obwohl das nicht der Fall ist, sollen verschwinden
- Die Lautstärke bei Videoaufnahmen wird erhöht und die Klarheit des Klangs verbessert
- Verschiedene Verbesserungen bei der russischen Übersetzung des Systems

Blackview gibt sich also wie gehabt viel Mühe. BV6000 Nutzer wird es freuen.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)