Android 7 für UMi Plus jetzt verfügbar

Android 7 für UMi Plus jetzt verfügbar

Besser spät als nie. Für das Jahr 2016 hat UMi das Android 7 Update für das Umi Plus angekündigt. Leider konnte man sein Wort hier nicht halten und hat Silvester ohne OTA-Update feiern müssen. Nun ist es aber so weit und das Update wird ausgerollt. Seit heute ist es bei unserem Exemplar verfügbar und sechs Tage Verspätung kann man fast akzeptieren. 

Natürlich ist es immer ärgerlich, wenn ein Hersteller es nicht schafft, selbst gesteckte Deadlines zu halten. Aber immerhin ist das Plus erst das zweite Smartphone mit Helio P10 Chipsatz aktuell, das dieses Update erhält. Neben einem aufgefrischten Look darf man sogar auch auf eine bessere Performance und eine bessere Laufzeit hoffen. Eventuell hat man sogar die Kameraqualität verbessert, aber man sollte nicht zu hohe Erwartungen schüren. Wir sind jedenfalls gespannt, was das Update bringt und wie es umgesetzt wurde. Hier könnte sich Umi mal wieder von einer guten Seite zeigen.

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)