Analyst: Xiaomi Mi Note 2 kommt in 3 Varianten

Analyst: Xiaomi Mi Note 2 kommt in 3 Varianten

Es gibt wieder neue Gerüchte zum Xiaomi Mi Note 2. In die Welt gesetzt wurden diese unter anderem von einem Analysten. Insofern könnte an den Informationen durchaus etwas dran sein, denn in der Vergangenheit lagen die Analysten bezüglich neuen Xiaomi Smartphones oft richtig.

Nach den Angaben von Pan Jiutang soll das Xiaomi Mi Note 2 auf der Sommer Konferenz von Xiaomi vorgestellt werden. Traditionell handelt es sich hier um das größte Xiaomi Event im Jahr. Man kann davon ausgehen, dass neben dem Mi Note 2 auch das Xiaomi Mi Book und ein Xiaomi Mi5S vorgestellt wird. Ein genaues Datum steht dafür aber noch nicht im Raum.

Das Xiaomi Mi Note 2 soll dann in 3 verschiedenen Versionen auf den Markt kommen. So soll es eine Standard Version mit 1080p Display, 4GB RAM und 32GB Speicher für 2.499 Yuan geben, eine Top-Version mit 6GB RAM, 64GB Speicher und 2k Display für 2.999 Yuan und eine Edge-Version mit gebogenem 2k Display mit 6GB RAM und 128GB Speicher für 3.499 Yuan. Die Edge Variante soll außerdem über einen Force Touch Digitizer verfügen.

Weitere Spezifikationen der Geräte sind ein unsichtbarer Fingerprint Scanner (vermutlich auf Ultraschall Basis), NFC, Quick Charge 3.0, ein 4.000mAh Akku und Hi-Fi Ausstattung. Als Prozessor soll in allen Varianten ein Snapdragon 821 stecken. Außerdem soll das Top und Edge Modell über eine Dual Kamera mit je 12MP verfügen. Die Standard Variante dagegen soll mit einem einzelnen 16MP Sensor ausgestattet sein.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)