Von ChinaMobileMag auf Mittwoch, 22. Juni 2016
Kategorie: News

LeEco Produkt Launch am 29. Juni

Seit einiger Zeit gibt es Gerüchte darüber, dass LeEco den Launch eines weiteren Smartphones plant. Laut den Gerüchten, soll es sich dabei um ein echtes Flaggschiff handeln, welches noch besser ausgestattet ist als das aktuelle LeEco Le Max 2, welches im April vorgestellt wurde. Die Gerüchte sprechen von einem Handset mit Snapdragon 823 oder Snapdragon 821 Prozessor. Außerdem könnte das Smartphone einen neuen RAM Rekord setzen und satte 8GB davon an Bord haben. Möglich ist das ja dank Samsung schon seit längerer Zeit.

Angeheizt werden diese Gerüchte nun durch einen Launch Teaser seitens LeEco. Das Unternehmen hat einen Teaser veröffentlicht, auf dem das Datum 29. Juni, 14 Uhr genannt wird. Mit 14 Uhr dürfte wohl die Peking Zeit gemeint sein. Zufällig ist dieses Datum das Startdatum des Mobile World Congress Shanghai. Es ist also davon auszugehen, dass LeEco dort present ist und das Gerät dort auch der Öffentlichkeit präsentieren wird. Wir sind gespannt, was uns da nun letztlich erwartet.

​{eblogads}

Quelle(n):

Gizmochina

Kommentare hinterlassen