Offizielles Video des Xiaomi Mi Mix 2 veröffentlicht

mi_mix_2

Gerüchte und angebliche Leaks rund um das Xiaomi Mi Mix 2 machen gefühlt schon seit der Präsentation der ersten Generation die Runde. Einig ist man sich aber lediglich darin, dass das Ziel ist, die Displayränder völlig zu eliminieren. Xiaomi ist hier in der Entwicklung sicher vorne mit dabei und hat den Anspruch, weiter zu den führenden Herstellern auf diesem Gebiet zu gehören. Da das Mi Mix im Oktober vergangenen Jahres auf den Markt gekommen ist, stehen die Chancen gut, dass das Mi Mix 2 nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt. Um die Wartezeit zu verkürzen, hat uns der Designer des Mi Mix, Philippe Starck höchst Persönlich, ein Geschenk gemacht.

Auf seiner Facebook Seite hat er ein Video gepostet, das den Titel "even less" trägt und offiziell einen Prototypen des Mi Mix 2 zeigt. Dabei fällt auf, dass die Displayränder nochmals deutlich dünner geworden sind und vor allem an der unteren Seite ist die Verbesserung gegenüber der ersten Generation gravierend. Aber auch an den anderen Seiten ist das Display weiter um die Kante gezogen, sodass ein noch randloserer Eindruck entsteht. Interessant ist aber auch, dass das Mi Mix 2 sehr dünn zu sein scheint.

Wir sind sehr gespannt, wie das finale Produkt aussehen wird und empfehlen euch auf jeden Fall, das eingebettete Video anzuschauen.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)