TENAA: Meizu Pro 7 Bilder & Specs

meizu-pro-7-gold-_20170720-141309_1

Der 26. Juli ist nicht nur für Xiaomi ein großer Tag, sondern auch für Meizu. Grund dafür ist der Launch eines neuen Flaggschiff Smartphones, das Meizu Pro 7. Das Meizu Pro 7 wird das erste Mediatek Helio X30 Smartphone sein und ist seit heute im Zuge der Zertifizierung auch in der chinesischen TENAA Datenbank gelistet. Dank dieses Listings können wir nun erstmals einen genaueren Blick auf das Meizu Pro 7 werfen und bekommen auch ein paar Details zur Ausstattung.

Die Bilder zeigen zwei Modelle: Ein schwarzes und ein goldenes Meizu Pro 7. Wie schon in vorigen Leaks kann man auch hier wieder das schwarze Feld auf der Rückseite erkennen, welches das Info-Display (vermutlich ein AMOLED Panel) und das Kameramodul beherbergt. Wir hoffen allerdings inständig, dass die veröffentlichten Bilder einen Prototypen zeigen. Besonders das goldene Metall in Brushed-Metal-Optik ist alles andere als eine Schönheit. Das Info-Display macht irgendwie einen "geflickschusterten" Eindruck. Auch die Front sieht - für ein Flaggschiff - alles andere als schick aus. Sollte das Smartphone tatsächlich mit exakt diesem Design auf den Markt kommen, können wir schon jetzt mächtig viel Kritik seitens der Fanbase vorhersagen.

Und nun zu den neuen, bestätigten Spezifikationen. Das Display im Meizu Pro 7 ist 5,2" groß. Das Sekundärdisplay auf der Rückseite soll mit Full HD Auflösung arbeiten. Auch zur Dual Kamera gibt es Details. Hier kommen zwei Sony IMX386 Sensoren mit 12MP zum Einsatz. Anscheinend setzt Meizu also auf ein Dual-Kamera Setup bestehend aus einen Farb- und einem Monochromsensor.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 20. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)