Aukey: Neuer App-basierter Schnäppchen Shop "GetOne"

Aukey: Neuer App-basierter Schnäppchen Shop "GetOne"

Aukey, das Unternehmen zu dem die bekannten China-Shops eFox, Coolicool und Antelife gehören, hat ein neues Projekt an den Start gebracht. Es handelt sich dabei um eine App für Andoid und iOS die auf den Namen "GetOne" hört. Hierbei handelt es sich um einen App-basierten Schnäppchen Shop. Ihr könnt also nicht über eine Webseite bestellen, sondern ausschließlich über die App. Doch was ist der Sinn des Ganzen?

Nun, GetOne vertreibt allerlei Technik Gadgets zum Fix-Preis von nur 9,99 US Dollar. Das Portfolio umfasst derzeit Gadgets wie die Xiaomi Power Strip, Power Bank, verschiedene Kopfhörer, Bluetooth Lautsprecher, Cases für Action Kameras und vieles mehr. Von jedem Produkt gibt es immer nur eine limitierte Anzahl zum besonderen Preis von 9,99 US Dollar. Das bedeutet wiederum, dass es mit zunehmender Bekanntheit von GetOne auch schwerer sein wird die Gadgets zu dem niedrigen Preis abzustauben.

Außer dem Umstand dass es sich um eine App handelt, funktioniert GetOne genauso wie jeder andere Chinashop. Nach der Bestellung bezahlt ihr via PayPal und bekommt die Waren dann kostenlos via "Schneckenpost" zugestellt. Details zur App findet ihr auf der offiziellen GetOne Webseite.

Was haltet ihr von GetOne bzw. der Idee dahinter?

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 16. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)