Super mCharge kommt erst 2018

Super mCharge kommt erst 2018

Mit der Vorstellung der Super mCharge Schnelllade-Technik auf dem Mobile World Congress, hat Meizu vor wenigen Tagen für offene Münder gesorgt. Mit der Technik lässt sich ein 3.000mAh Akku in nur 20 Minuten von 0 auf 100% aufladen, ohne dass dabei exzessive Abwärme entsteht.

Unklar war jedoch, wann Meizu die Einführung der neuen Technik plant. Die Kollegen bei Phonearena haben nachgehakt und eine Antwort erhalten. So plant Meizu die Einführung von Super mCharge für Ende 2017 bis Anfang 2018.

Es ist wahrscheinlich, dass Meizu den Launch der neuen Technik mit dem Launch eines neuen Flaggschiff Smartphones verbinden wird. In jedem Fall müssen wir alle uns aber noch etwas gedulden. Mal sehen, ob andere Hersteller die Zeit nutzen, und in der Zwischenzeit ähnliche Technologien vorstellen.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 23. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)