Xiaomi Mi A1 in Rot

Xiaomi Mi A1 Special Edition in Rot

Rote Smartphones haben sich jüngst zu einem kleinen Trend entwickelt. Immer mehr Hersteller bieten ihre Geräte in der extravaganten Farbe an. So zum Beispiel kürzlich auch OnePlus. Xiaomi gesellt sich nun auch zur Liste der Hersteller und bringt das Xiaomi Mi A1 in einer neuen roten Variante auf den Markt. Diese ist jedoch vorerst nur als Special Edition auf dem indonesischen Markt zu haben. Ob Xiaomi Pläne verfolgt, das rote Modell auch in anderen Märkten anzubieten, ist aktuell noch unbekannt. Dies dürfte wohl vom Erfolg der Variante abhängig sein.

Was haltet ihr von roten Smartphones? Findet ihr solche Geräte ansprechend oder bevorzugt ihr dezente / schlichte Farben wie silber und schwarz?

Werbung

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 28. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)