Ulefone Future: Auslieferung gestartet

Ulefone Future: Auslieferung gestartet

Erst gestern haben wir uns, als Ulefone einen Video Vergleich des Ulefone Future Designs veröffentlichte, beklagt, dass die Auslieferung des Gerätes offensichtlich immer noch nicht gestartet ist. Nun haben wir heute von Ulefone ein Statement erhalten, in dem es um die Auslieferung des Ulefone Future geht.

Laut Ulefone, wurden die schon zuvor in einem anderen Statement angesprochenen Probleme in der Produktion behoben. Wie das Unternehmen berichtet, läuft die Produktion gerade wieder langsam an und die ersten Geräte wurden auch schon an die Shops geliefert, von wo aus sie sich auf den Weg zum Kunden machen werden.

Die richtige Massenproduktion wird dann ab nächster Woche starten. Ab dann wird das Ulefone Future in größeren Stückzahlen verfügbar sein und die Vorbestellungen können abgearbeitet werden. Bis zum Ende des Monats oder Anfang Juli sollten dann alle Vorbesteller ihr Gerät in den Händen halten.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)