Kommentare 1

Gäste - Bodo Wedel am Mittwoch, 06. Juni 2018 14:07

Hallo Christopher, wie immer ein guter Test. Ich selber habe mir dann auch mal ein Notebook aus China bestellt.
Beim aufspielen von win10, 64bit, ist mir jedoch der Treiber für die Soundkarte abhanden gekommen.
Jetzt habe ich das Problem einen Treiber für dieses Notebook( https://de.dhgate.com/product/ultraslim-new-laptop-15-6-inch-led-16-9-hd/406215211.html ) zu finden.

Können Sie mir da eventuell helfen?


Mit freundlichen Grüßen

B. Wedel

Hallo Christopher, wie immer ein guter Test. Ich selber habe mir dann auch mal ein Notebook aus China bestellt. Beim aufspielen von win10, 64bit, ist mir jedoch der Treiber für die Soundkarte abhanden gekommen. Jetzt habe ich das Problem einen Treiber für dieses Notebook( https://de.dhgate.com/product/ultraslim-new-laptop-15-6-inch-led-16-9-hd/406215211.html ) zu finden. Können Sie mir da eventuell helfen? Mit freundlichen Grüßen B. Wedel
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 28. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)