Xiaomi Mi6 jetzt auch in weiß

Wer ein High End-Smartphone aus China sucht, kommt momentan am Mi6 von Xiaomi kaum vorbei. Neben dem Nubia Z17 und dem Oneplus 5 ist das Flaggschiff von Xiaomi in Sachen Preis-Leistung kaum zu schlagen. Auch in unserem Test schnitt das Mi6 sehr gut ab und außer der fehlenden Unterstützung des LTE Band 20 gibt es kaum etwas an dem Gerät auszusetzen.

Beim Launch wurde das Gerät in vier Farb- beziehungsweise Materialvarianten angekündigt. Neben den bereits erhältlichen Versionen in blau und schwarz und der Sonderedition aus Keramik wurde uns auch ein weißes Mi6 versprochen, was auf den Bildern sehr schick aussieht. Nun ist es endlich so weit und Xiaomi bringt das weiße Mi6 offiziell in den Verkauf. Schon bald dürften die Reseller diese Version in ihr Programm aufnehmen, sodass wir in Europa auch in den Genuss dieses Schmuckstücks kommen können.

Quelle(n):