ChinaMobileMag ist dank geekmaxi bannerfrei

Anmelden

Weiteres dünnstes Smartphone der Welt von Gionee in Planung

Weiteres dünnstes Smartphone der Welt von Gionee in Planung

Dünn, dünner, Gionee - diese Aussage galt bis vor kurzem, denn das chinesische Unternehmen hatte einige Weltrekorde auf diesem Gebiet zu verzeichnen. Nun mischen aber immer mehr Hersteller bei dem Kampf um das dünnste Smartphone der Welt mit. Ob Gionee das wieder aufholen kann, erfahrt ihr hier.

Der Mobile World Congress in Barcelona kommt immer näher und da ist es nicht verwunderlich, dass auch immer mehr Gerüchte im Zusammenhang mit diesem Event auftauchen. Ein sehr aktuelles Gerücht besagt, dass Gionee wieder an die Spitze der Schlankheits-Charts will und ein weiteres "dünnstes Smartphone der Welt" auf der MWC präsentiert. Erst vor kurzem machte Coolpad mit der Ankündigung eines nur 4,7mm dicken Smartphones Schlagzeilen und Gionee scheint dem noch einen drauf setzen zu wollen.

Wie dick das Gerät tatsächlich wird, lässt sich aktuell noch nicht sagen. Ebenso unbekannt sind die Spezifikationen des Gerätes. Interessant ist jedoch, dass die aufgetauchten Bilder des Smartphones keine herausstehende Kamera zeigen. Sowohl beim Oppo R5 und dem Vivo X5 Max als auch beim neuesten Coolpad IVVI K1 Mini ist auf der Rückseite eine deutliche Erhöhung, die die Kamera beherbergt, zu sehen. Entweder ist die Kamera des neuen Gionee-Smartphones sehr schlecht oder Gionee zeigt uns allen, was wirklich technisch möglich ist. Ich bin sehr gespannt auf die Spezifikationen des Gerätes und vor allem auf die Akkukapazität und die tatsächliche Dicke. Wenn jetzt nämlich jeder Hersteller anfängt, die Dicke in zehntel Millimeter-Schritten zu verringern, könnte das ein sehr nervenaufreibendes Rennen geben. Außerdem kommt vermutlich der Tag, an dem die Stabilität der Geräte nicht mehr sichergestellt werden kann und wir verbogene oder gar gebrochene Smartphones bestaunen dürfen.

Quelle: GIZCHINA.IT


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 12. November 2019

Sicherheitscode (Captcha)