Blackview startet eigene Community

Blackview startet eigene Community

Blackview hat sich in diesem Jahr von einem eher stillen Mitspieler zu einem recht interessanten Hersteller von Chinaphones gemausert. Im Line-Up befinden sich nun ein paar sehr interessante Geräte und auch an Plänen für die Zukunft wurde nicht gespart. Außerdem hat man sich mit verschiedenen Action Cams ein zweites Standbein aufgebaut. Auch in Sachen Software gibt sich Blackview vorbildlich und will Quellcodes veröffentlichen, was im Falle des Blackview Alife P1 Pro schon geschehen ist.

Durch diese wichtigen Schritte dürfte die Kundschaft von Blackview mittlerweile deutlich angewachsen sein, und auf diesen Umstand reagiert das Unternehmen nun mit einer eigenen Community Plattform. Hier möchte man den Nutzern von Blackview Smartphones eine Plattform zum Austausch geben und noch dazu ein übersichtliches Portal für ROMs und andere Software für Blackview Geräte an den Start bringen.

Das Blackview Forum könnt ihr ab sofort unter der Adresse "bbs.blackview.hk" erreichen.

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)