UmiDigi C Note: Video zeigt Design

UmiDigi C Note: Video zeigt Design

Das UmiDigi C Note hatte kürzlich zwar für eine Enttäuschung gesorgt, dennoch lässt sich aber nicht leugnen, dass das Smartphone äußerst interessant ist. Das liegt vor allem am Preis, denn was das UmiDigi C Note vor allem in Sachen Design für rund 126€ zu bieten hat, ist nicht gerade alltäglich.

Das Gehäuse des Smartphones basiert auf demselben Design, das wir schon vom UMi Z und UmiDigi Z Pro kennen. Verändert wurde lediglich die Position des LED Blitzes. Der Rest des Gehäuses bleibt identisch.

Das UmiDigi C Note basiert auf Mediateks 64-Bit Einsteiger Prozessor MT6737T, welcher über vier ARM Cortex A53 Kerne mit 1,5GHz verfügt. Neben 3GB RAM und 32GB Speicher bietet das UmiDigi C Note einen Fingerprint Scanner, einen 3.800mAh Akku und ein 5,5" Full HD Display von Sharp. Die Kameras lösen mit 13 und 5MP auf. Die Hauptkamera unterstützt PDAF Autofokus. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat zum Einsatz.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)