Elephone Ele Watch könnte mit Android Wear daher kommen

Elephone Ele Watch könnte mit Android Wear daher kommen

Gestern hat Elephone einen Render veröffentlicht der die erste richtige Smartwatch des Unternehmens zeigt. Man will hier offenbar ein sehr hochwertiges Wearable auf den Markt bringen, welches komplett aus Metall besteht. Das Display wird komplett rund sein und zumindest nach dem Render nicht über den oft zu sehenden schwarzen Balken am unteren Rand verfügen. Es ist sogar davon auszugehen, dass Elephone hier auf ein OLED Panel setzen wird.

Genaue Spezifikationen hat man allerdings noch offen gelassen, und so herrscht derzeit wildes Rätselraten darüber was Elephone vor hat. Warum macht man so ein Geheimnis aus den Spezifikationen? Will man hier etwas bieten das noch kein Konkurrent zuvor geboten hat? Die neuesten Gerüchte bejahen dies, denn hier ist die Rede von einer Smartwatch mit Android Wear. In der Tat, genau das lässt der chinesische Budget-Wearables Markt noch missen.

Sollte Elephone tatsächlich genau das liefern, eine Smartwatch mit Android Wear die eventuell nur knapp über der 100€ Preisgrenze oder gar darunter liegt, dann hätte man hier in der Tat einen konkurrenzlosen Knaller in der Pipeline, der dem chinesischen Wearable Markt wieder etwas mehr Leben einhauchen könnte. Drückt mal die Daumen, dass dieses Gerücht Realität wird.

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 28. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)