Elephone R9 und S7 im Vergleich mit dem iPhone 7 Plus

Elephone R9 und S7 im Vergleich mit dem iPhone 7 Plus

Elephone hat heute wieder eine frische Ladung Bilder veröffentlicht. Auf diesen zeigt man die kommenden Smartphones Elephone R9 und Elephone S7 und bietet einen Größenvergleich an. Hierzu wurde jeweils ein Messschieber zusammen mit den Smartphones in Breite und Höhe abgelichtet. Um dann auch noch einen Vergleich bieten zu können, wurde dasselbe auch mit einem iPhone 7 Plus wiederholt.

Wie aus den Bildern sehr schön hervorgeht, sind sowohl das Elephone R9 als auch das S7 deutlich kleiner als das iPhone 7 Plus, obwohl die Displaygröße identisch ist. Eine wirkliche Kunst ist das aber nicht, denn die Apple iPhones sind bekannt dafür, ziemlich dicke Displayränder am Start zu haben. Diese hat Elephone ja mittlerweile zum Glück weitestgehend verbannt.

Wir ertappen Elephone aber auch beim Flunkern. Erinnert ihr euch noch an die jüngste Ankündigung, dass das Elephone R9 lediglich 0,6mm dünne Displayränder am Start haben soll? Nun, wenn wir uns mal das Bild des Elephone R9 neben dem iPhone ansehen, dann sehen die Ränder doch deutlich dicker aus. Wir tippen hier eher auf 1,4 - 1,6mm.

Elephone R9 mit Glas Home Button

Auch zur Ausstattung des Elephone R9 gibt es wieder Neues zu berichten. Diesmal geht es um den Home Button, welcher über einen integrierten Fingerprint Scanner verfügt. Elephone wird in diesem auf Glas setzen, statt wie bisher eine Kunststofffläche zu nutzen. Dies soll zu einem edleren Eindruck führen und auch hässlichen Kratzern vorbeugen. Auch die Langlebigkeit des Fingerprint Scanners soll so verbessert werden.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 28. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)