Neues Oppo-Flaggschiff in diesem Sommer

Neues Oppo-Flaggschiff in diesem Sommer

Aus europäischer Sicht ist Oppo so etwas wie der hidden Champion der China-Smartphones. Das R9 verkauft sich wie geschnitten Brot und auch andere Modelle spülen fleißig Geld in die Kasse. Aber hierzulande ist Oppo vor allem für die Find-Reihe bekannt, die bisher das High End-Segment abgedeckt hat. Leider ist das Find 7 bereits vor fast 3 Jahren auf den Markt gekommen, wir warten also sehnsüchtig auf ein Find 9. Nun gibt es neue Gerüchte um ein neues High End-Smartphone von Oppo, das in diesem Sommer auf den Markt kommen soll.

Das würde ja wie die Faust aufs Auge passen und man könnte schon mit 8GB RAM und einem Snapdragon 835 spekulieren, die perfekt zu einem solchen Gerät passen würden. Leider wird es so aber nicht kommen - zumindest zu keinem solchen Smartphone unter dem Namen Find 9. Ein Qualcomm-Offizieller hat auf Weibo zwar bestätigt, dass es in der ersten Hälfte diesen Jahres ein neues High End-Gerät geben wird. Doch dabei handelt es sich definitiv nicht um das Find 9. Ob stattdessen die N-Reihe weiter ausgebaut oder eine komplett neue Serie ins Leben gerufen wird, ist nicht klar. Dennoch ist es schade, dass sich Oppo hier so viel Zeit lässt. Bleibt zu hoffen, dass das mysteriöse neue Gerät souverän in die großen Fußstapfen tritt.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 28. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)