Neue Renderbilder zum Oppo R7 - Es wird dünn

Neue Renderbilder zum Oppo R7 - Es wird dünn

Auch heute gibt es wieder etwas neues zum Oppo R7. Nach den veröffentlichten "echten" Bildern gibt es nun neues Material in Form einer gerenderten Seitenansicht. Auf diesen Bildern wird erstmals sichtbar, wie dünn das Oppo R7 werden wird.

Und wieder gibt's was neues zum R7 von Oppo. Diesmal wurde ein gerendertes Bild geleaked, auf welchem das komplette Design klar zu erkennen ist. Fakt ist, mit 4,85mm ist das Device Oppo-typisch mal wieder extrem dünn. Nachdem das Vorgängermodell R5 ja schon für einige Zeit das dünnste Smartphone auf der Welt war möchte man bei Oppo diesen Titel gerne wieder mit nach Hause nehmen. Was wir auf den neuen Bildern aber auch deutlich erkennen können, ist die neue Designsprache des R7. Konnte man in den bisherigen Bildern noch nicht wirklich erahnen wie das Gerät im Ganzen aussieht, wird jetzt klar wohin die Reise nun gehen soll. Auch wenn viele, viele Menschen nun eine große Ähnlichkeit zu einem nicht gerade unbekannten Gerät aus Amerika sehen: Eines muss man Oppo lassen, die Kamera steht nicht über und ist komplett bündig mit der Rückseite. Waren neben dem schwachen Akku beim R5 vor allem auch die harten Kanten ein Kritikpunkt, setzt man mit dem R7 jetzt ganz trendbewusst auf schön abgerundete Ränder. Zu den weiteren Details ist nun allerdings nicht viel bekannt, außer das es den neuen MT6753 Chipsatz von Mediatek beherbergen soll. Dieser taktet mit acht Kernen und besitzt volle Netzwerk-Konnektivität (World Mode LTE). Auch zum Preis hat Oppo noch nichts fallen gelassen. Wie wir aber wissen, möchte Oppo stets Premium verkaufen und so dürfte auch beim R7 definitiv kein Schnäppchen zu erwarten sein.

OPPO-R7

Wie ihr seht, hebt sich langsam und kontinuierlich der Vorhang über dem Oppo R7. Nach dem bisher gezeigten bin ich schwer beeindruckt und könnte mir durchaus vorstellen, dass der Thron des schönsten Smartphones kräftig am wackeln ist. Kopfzerbrechen darf man sich aber trotzdem noch machen. Denn die Frage ist ja, hat es Oppo geschafft nach der schwachen Akku-Performance des R5 nachzubessern oder setzt man schlichtweg nur auf die Design-Karte? Das zumindest wäre sehr enttäuschend. 

Quelle: gizmochina

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 28. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)