Mlais gibt Gas- Neuankündigung für Ende April

Mlais gibt Gas- Neuankündigung für Ende April

Mlais teasert Neuigkeiten für Ende April an. Neues Gerät oder neue Geräte? Anscheinend soll sich alles um die Zahl "3" drehen. Was genau das bedeuten soll, wurde leider noch nicht verraten.

Totgesagte leben bekanntlich länger. Nachdem es ja so lange still um Mlais war und man kürzlich mit dem M52 und dem angekündigten M4 Note für reichlich Gesprächsstoff sorgen konnte, gibt es nun eine sehr rätselhafte Ankündigung für Ende April. "It's A Magic Number 3", teasert Mlais auf seiner Facebook-Seite und setzt damit einige Fragezeichen in die Welt.

Was genau hat es also mit dieser Aussage auf sich? Klar ist, dass nach dem M52 und dem M4 Note ein drittes Gerät auf dem Plan steht, unklar allerdings ob es nur bei einem bleibt oder gleich zu einer ganzen Serie kommt, zumal Mlais den Teaser mit "The Mlais and M7 and.....?" kommentiert. Hier könnte also ein weiteres Handset auf uns warten, vermutlich abermals mit äußerst attraktiver Ausstattung.

11138589 1581674238782396_4705984314172067861_n

Nachdem die beiden anderen Geräte designtechnisch ja leider nicht zu 100% aus dem eigenen Haus kamen bleibt nun abzuwarten, ob es Mlais diesmal schafft eine eigenständige Optik zu kreieren. Von den technischen Details und der Performance hat uns Mlais ja bereits gezeigt, was sie vor allem im niedrigeren Preissegment bieten können. Ich persönlich würde mir wünschen, dass das kommende M7 (so wird es ja wahrscheinlich heißen) so ein richtiger Knaller wird und wir die Zahl 3 in den technischen Details wiederfinden - Stichwort 3GB RAM.

Was denkt ihr darüber? Wünscht ihr euch von Mlais gleich eine ganze Serie mit größerer Geräte-Auswahl oder lieber ein Gerät mit richtig Dampf unter der Haube?

Quelle: gizchina.com

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)