Vernee kündigt Android 7.0 Nougat an

Vernee kündigt Android 7.0 Nougat an

Aktuell kündigen erfreulich viele China Marken Updates auf die neueste Android Version 7.0 Nougat an. Nachdem Elephone gestern noch einmal Nougat für das P9000 bestätigt und ein kurzes Teaser Video veröffentlicht hat, folgt heute Vernee dem Beispiel.

Für alle aktuellen Vernee Smartphones, also das Vernee Mars, Vernee Apollo Lite und Vernee Thor, wurden Updates auf Android 7.0 Nougat angekündigt. Man verfolgt sogar das Ziel noch vor den anderen kleinen China Marken ein Update zu liefern. Sollte dies der Fall sein, dann dürfte das aber nur auf das Vernee Mars zutreffen.

Mit der Android 7.0 Nougat Umsetzung für das Vernee Mars scheint man nämlich schon besonders weit zu sein, denn hierfür wurde auch ein kurzes Demo Video veröffentlicht. Hier bekommt man wie schon gestern bei Elephone einen ganz kurzen Einblick in das neue System.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 18. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)