Uhans S2 Chassis veröffentlicht

Uhans S2 Chassis veröffentlicht

Uhans arbeitet seit geraumer Zeit an einem Smartphone das den Namen S1 trägt. Seltsamerweise ist das Gerät bis heute noch nicht verfügbar, soll aber wohl demnächst vorbestellbar sein. Noch seltsamer ist da, dass man schon jetzt am Nachfolger bastelt und diesen sogar schon der Öffentlichkeit präsentiert. Naja, zumindest ein Teil davon.

Das Chassis, welches ihr auf dem Titelbild sehen könnt, stammt also vom Uhans S2. Mehr Informationen gibt der Hersteller auch gar nicht preis. Es sieht aber so aus, als würde das S2 über ein größeres Display verfügen. Außerdem scheint der Fingerprint Scanner auf der Rückseite eckig zu sein statt rund wie beim S1.

Was denkt ihr hat Uhans da vor? Arbeitet man hier eventuell an einem Helio P10 Gerät, da die Ausstattung des S1 mittlerweile veraltet ist?

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)