Ulefone Power: Android 6 Marshmallow Beta ROM

Ulefone Power: Android 6 Marshmallow Beta ROM

Das Ulefone Power hat sich als Akkumonster mit einer 6.050mAh Zelle großer Beliebtheit erfreut, läuft aber derzeit noch unter Android 5.1. Ulefone hat jedoch versprochen ein Update auf Android 6.0 Marshmallow zu veröffentlichen. Und genau das scheint auch in absehbarer Zeit zu geschehen.

Ulefone hat heute ein Video veröffentlicht, in welchem man eine Beta ROM auf dem Ulefone Power bewundern kann. Laut den Angaben von Ulefone ist die ROM schon fast fertig und man rechnet derzeit mit einer Veröffentlichung gegen Ende des Monats. Das Update soll dann wie OTA Update auf euren Smartphones ankommen.

Nutzer eines Ulefone Power können sich auf das Upgrade auf Android 6 definitiv freuen. Der MT6753 läuft nämlich unter Android 6 deutlich flotter als noch unter Android 5.1, wie wir gerade beim Testen des UMi Touch beobachten können. Woran das genau liegt können wir nicht sagen, wir gehen aber von einer durch Mediatek aktualisierten Treiber-Basis aus. Im Antutu Benchmark erreicht der Chipsatz unter Android Marshmallow rund 6.000 Punkte mehr als noch unter Android 5.1.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 28. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)