Launch-Datum des Meizu MX6 bekannt gegeben

Launch-Datum des Meizu MX6 bekannt gegeben

Vor mehr als einem Jahr wurde das MX5 von Meizu veröffentlicht, das damals mit einem Helio X10 und einer sehr guten Kamera zu den besten Smartphones auf dem Markt gehört hat. Auch heute ist die Verarbeitungsqualität und selbst die Performance mehr als konkurrenzfähig. Dennoch hat sich die Welt weiter gedreht und es gibt eine Vielzahl neuer, besser ausgestatteter und günstigerer Smartphones. Deshalb warten bereits viele darauf, dass endlich das MX6 das Licht der Welt erblickt. Einem neuen Poster von Meizu zufolge hat dieses Warten am 19. Juli ein Ende. Für diesen Tag wurde nämlich eine Veranstaltung im Peking National Convention Center mit dem Titel "Meizu MX6 Conference" angekündigt.

Da bedarf es keinerlei Spekulationen, was wohl an diesem Tag veröffentlicht wird. Dennoch wird Meizu an diesem Tag wohl noch weitere Gadgets vorstellen. Neben dem heiß erwarteten MX6 könnten auch Kopfhörer - möglicherweise sogar mit USB Typ C-Anschluss - oder anderes Zubehör vorgestellt werden. Auf dem Plakat ist zudem ein alter Meizu MP3-Player zu sehen, was die traditionelle Ausrichtung in Bezug auf HiFi-Audio deutlich macht. Möglicherweiser geht Meizu einen ähnlichen Weg wie LeEco und verbannt den 3,5 Millimeter Klinken-Anschluss endgültig. Anderen Gerüchten zufolge soll das MX6 deutlich teurer werden, als bisherige Geräte der MX-Reihe. Man darf also sehr gespannt sein, was Meizu für uns für diesen Tag vorbereitet.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)