Kamera-Samples und erste Verkaufszahlen des Meizu MX6

Kamera-Samples und erste Verkaufszahlen des Meizu MX6

Das größte Alleinstellungsmerkmal des gestern vorgestellten Meizu MX6 ist sicherlich die Kamera. Meizu nutzt als erster den angepassten Sony IMX386-Sensor, der 12 Millionen Pixel besitzt, die je 1,25 Mikrometer groß sind. Aber auch die Software hinter dem Sensor und die Linsen sollen sehr hochwertig sein und erstklassige Ergebnisse liefern. Um das zu beweisen hat Meizu nun einige Beispielbilder veröffentlicht, die angeblich mit dem MX6 aufgenommen worden sind. Wir wissen bereits von Huawei, dass diese Angaben nicht immer der Wahrheit entsprechen müssen, aber wollen Meizu hier nichts unterstellen.

Die Aufnahmen sehe in der Tat sehr gut aus und wirken fast zu gut, um direkt so mit einem Smartphone aufgenommen worden zu sein. Farben und Details werden sehr schön dargestellt und auch die Low-Light-Performance scheint spitze zu sein. Aber seht am besten selbst:

Darüberhinaus hat Meizu einige Zahlen zu dem gestrigen Launch veröffentlicht. Demnach wurden in den ersten 24 Stunden bereits 3,2 Millionen Geräte vorbestellt und das Launch-Event war das Top-Thema auf Weibo. Zudem wurde auf rund 400 Seiten über den Launch berichtet. Aus der Sicht von Meizu ist das MX6 also schon jetzt ein voller Erfolg und wir hoffen, dass sich das Smartphone in der Praxis auch so verhält.

Quelle(n):

Cover Foto:

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)