iOcean teasert neues Smartphone an

iOcean teasert neues Smartphone an

Über das Facebook-Profil von iOcean hat der Hersteller das Bild eines bisher unveröffentlichten Smartphones geposted. Genauer gesagt ist auf dem Bild lediglich der Rahmen des Smartphones zu sehen, der uns dennoch einiges verrät.

Vermutlich handelt es sich bei dem gezeigten Rahmen um einen Teil des neuen Flaggschiffes von iOcean. Das iOcean X9 wird demnach relativ dünn und das Design des Rahmens erinnert etwas an das des iPhone 5. Auf dem Bild ist vermutlich der obere rechte Teil des Rahmens zu sehen, denn man kann die Ausfräsungen für den Powerbutton und die Lautstärkewippe erkennen. In Relation dazu würde ich davon ausgehen, dass das iOcean X9 rund 6mm dick wird. Der Rahmen aus Metall weißt außerdem darauf hin, dass man Wert auf Verarbeitung und Design legt, was ja aktuell dem Trend bei chinesischen Herstellern entspricht.

Auf der Hardware-Seite kann man wohl von einem MT6752 mit 3GB RAM ausgehen. Auch wenn iOcean mit dem M6752 "Rock" bereits ein Smartphone mit diesem Chip im Portfolio hat, denke ich nicht, dass man einen anderen SoC verwendet. Mit besserer Ausstattung und einem hochwertigeren Design reicht dieser Chip mehr als aus, um ein hervorragendes Gerät zu produzieren. Ob das Display 5 oder gar 5,5 Zoll groß wird kann man dem Facebook-Bild leider nicht entnehmen, da der untere Teil des Rahmens abgeschnitten ist. Ich gehe aber eher von einem Phablet-Gerät aus.

Man darf also gespannt sein, was iOcean in Petto hat und ob uns das Unternehmen mit dem X9 überraschen kann. Lang dürfte es nicht mehr dauern, bis die nächsten Informationen zu dem Phablet durchsickern.

Quelle: IOCEAN@FACEBOOK


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 21. Oktober 2019

Sicherheitscode (Captcha)