"Exklusive" detaillierte Bilder des Elephone P7000

"Exklusive" detaillierte Bilder des Elephone P7000

Das Elephone P7000 ist momentan das Smartphone, auf das ich mich am meisten Freue. Ein außergewöhnliches Design und eine gute Ausstattung mit den richtigen Schwerpunkten machen das P7000 zu einem tollen Gerät. Wir haben exklusive Bilder für euch, die das Smartphone detailliert zeigen.

Elephone will sich mit dem P7000 ganz neu am Markt positionieren. Man will nicht nur Einsteigergeräte mit guter Qualität und tollem Preis-Leistungs-Verhältnis bauen, was dem Unternehmen in den letzten Monaten wirklich gut gelungen ist, sondern auch die Mittelklasse angreifen. Wie in dem Vergleichsartikel zum neuen Mediatek MT6752 schon angeklungen ist, bietet das Elephone P7000 eine wirklich tolle Hardware. Neben dem MT6752, der sich bereits im Jiayu S3 als sehr guter SoC bewiesen hat, kommen 3GB RAM, ein 5,5 Zoll Full HD-Display und eine 16 Megapixel Kamera zum Einsatz. Als besondere Features muss man den Fingerabdruckscanner auf der Rückseite, den wirklich großen Akku mit einer Kapazität von 3.410mAh und das außergewöhnliche Design erwähnen. Das Gerät kommt mit einem Gehäuse aus einer Metalllegierung und erinnert optisch etwas an das Huawei Mate 7.

Anfang März soll das Gerät dann auf den Markt kommen. Das ist zwar noch etwas hin, aber dafür wird das P7000 mit Android 5 ausgeliefert werden und eventuell bietet Elephone sogar eine Unterstützung für CyanogenMod 12 für das P7000 an. Die Bilder, die ihr unten seht sind ganz frisch von Elephone direkt an uns gesendet worden und zeigen den aktuellsten Hardware-Stand. Zu erkennen ist, dass das Gerät auf jeden Fall Dual SIM und eine Möglichkeit zur Erweiterung des Speichers bietet. Zum Release dürfen wir hier mit einem Testgerät des Elephone P7000 rechnen und werden euch dann mit Updates zur tatsächlichen Qualität des Smartphones versorgen. 

elephone-p7000-back-1

elephone-p7000-front-1elephone-p7000-front-2

elephone-p7000-sideelephone-p7000-chassis

elephone-p7000-back-2elephone-p7000-back-3


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 16. September 2019

Sicherheitscode (Captcha)