Erste Kamerabilder des neuen Cyanogen-Smartphones ZUK Z1 gesichtet

Erste Kamerabilder des neuen Cyanogen-Smartphones ZUK Z1 gesichtet

Ein neues, revolutionäres Smartphone mit CyanogenMod macht die Runde durch die Medien. Nein, ich habe mich nicht im Jahr vertan, es geht nicht um Oneplus, aber ein scheinbar ähnliches Konzept nimmt momentan immer mehr Gestalt an. Die ersten Kamerabilder sind schonmal vielversprechend.

Wer noch immer nicht weiß, wovon ich rede, dem sei gesagt, dass Lenovo momentan mit einer neuen Marke auftritt. Deren Name ist ZUK und das erste Smartphone von ZUK wird Z1 heißen. Dieses Gerät wird wieder einmal ein Smartphone mit vorinstalliertem CyanogenMod sein. Zur Ausstattung ist noch nicht all zu viel bekannt, aber man darf wohl von einem ähnlichen Konzept wie dem des Oneplus One ausgehen. Immerhin kann man die ersten Bilder der Kamera des Z1 bereits in Weibo bestaunen, welche sehr vielversprechend aussehen.

Die Bilder haben eine gute Lichtausbeute, wenig Bildrauschen und einen starken Kontrast. Farben kommen natürlich und kräftig rüber und selbst bei wenig Licht sehen diese wirklich sehr gut aus - wobei man das ohne die Originale in voller Größe nicht abschließend beurteilen kann. Die Auflösung der Kamera ist noch nicht bekannt, aber ich tippe auf einen Sensor mit mindestens 20 Megapixeln oder aber einen sehr guten 13 Megapixel Sensor. Somit ist die Kamera schonmal auf einem sehr hohen Niveau, was Lust auf mehr macht.

zuk-z1-cam1zuk-z1-cam2

zuk-z1-cam3zuk-z1-cam4

zuk-z1-cam5zuk-z1-cam7

Sicherlich werden sich die Gerüchte um das Z1 in den nächsten Wochen und Tagen noch verdichten, wobei der Launch wohl noch etwas in der Ferne liegt. Was sagt ihr zu den ersten Bildern der ZUK Z1 Kamera?

Quelle: GIZCHINA.IT

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)