Xiaomi Mi Mix 2 Global Beta auf Oreo Basis veröffentlicht

Xiaomi Mi Mix 2 Global Beta auf Oreo Basis

Wer auf seinem Xiaomi Mi Mix 2 die Global Beta Firmware installiert hat, der sollte einmal nach neuen Updates suchen. Xiaomi hat nämlich die Version 8.1.18 veröffentlicht, welche die Android Basis auf Android 8.0 Oreo aktualisiert. Zusätzlich gibt es einige Fehlerbehebungen und auch neue Features. So kann man nun als Alternative zu den On-Screen Tasten so genannte "Full Screen Gesten" nutzen. Das Xiaomi Mi Mix 2 wird dann ähnlich wie das iPhone X nur noch mit Gesten statt mit Tasten bedient. Außerdem soll nach dem Upgrade mehr Speicher zur Verfügung stehen.

Wer auf die Global Beta Firmware wechseln möchte oder das Update nicht angeboten bekommt, kann die Firmware auch manuell installieren. Der Download steht auf der offiziellen MIUI Webseite bereit.

Werbung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)