No.1 G3 Hands-On: Samsung Galaxy Gear S2 Klon

No.1 G3 Hands-On: Samsung Galaxy Gear S2 Klon

No.1 hat vor kurzem in einem YouTube Video eine neue Smartwatch gezeigt, wobei es sich um einen "fast-Klon" der Samsung Galaxy Gear S2 handelt. Hierbei wird es sich wieder um eine low-cost Smartwatch handeln die nicht auf Android basiert, sondern auf der Mediatek Plattform für Wearables.

Interessant ist hierbei, dass es sich um die erste low-cost Smartwatch handeln wird, welche über ein wirklich rundes Display verfügt. Bisher gab es in der unteren Preisklasse nur Smartwatches die zwar über ein fast rundes Display verfügten, jedoch im unteren Bereich einen störenden schwarzen Rahmen hatten.

In einem nun veröffentlichten ersten Hands-On Video gibt euch No.1 einen ersten Blick auf die No.1 G3 Smartwatch. Ihr seht die Verpackung, das Design der Smartwatch und auch eine neu gestaltete Benutzeroberfläche die sich am Konzept von Samsung orientiert. Damit kehrt No.1 in gewisser Weise zu seinen Wurzeln zurück.

Ursprünglich war der Hersteller ja bekannt für seine Smartphone Kopien, wobei man sich hauptsächlich Samsung vorgenommen hat. Es war nur eine Frage der Zeit, bis No.1 wieder ins alte Muster zurückfällt und nun auch die Smartwatches anderer Hersteller kopiert. Lasst doch mal hören was ihr von der Watch und solchen Kopien im Allgemeinen haltet.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)