Doogee stellt das T6 vor - Neues Akkumonster kommt nächsten Monat

Doogee stellt das T6 vor - Neues Akkumonster kommt nächsten Monat

Es gibt Hersteller die es immer noch schaffen mich zu verblüffen. Bedenkt man mit welcher Trägheit Doogee Anfang des Jahres zu kämpfen hatte und sieht nun welche Art von Smartphones mittlerweile produziert werden ist das schon beachtlich.

Auch das neu angekündigte T6 ist hier keine Ausnahme. Zwar ist das Design des Geräts eher durchschnittlich geworden und sorgt nicht gerade für die lautesten Jubelstürme, aber wie heißt es immer so schön? Auf die inneren Werte kommt es doch an!

4c05e3682a kopie

Hier gibt es allerdings gar nicht so viel zu erzählen, außer das es mit einer irren Akkukapazität von sage und schreibe 6.250mAh daherkommt. Doogee selber gibt die daraus resultierende Benutzungsdauer mit exakt 101 Stunden an. Natürlich könnt ihr das T6 selber auch als Powerbank für andere Geräte benutzen. Sinnvoll bei dieser Akkukapazität ist allerdings auch die Möglichkeit das Smartphone mit dem mitgelieferten 2Ah Ladegerät sehr schnell wieder aufzuladen.

6796278994

Das war es dann auch schon wieder bezüglich technischer Details. Doch Moment, ein Detail gibt es dann eben doch noch: Die Dicke des Geräts soll bei handlichen 9,9mm liegen. Wenn sich dieser Wert in der Realität dann auch bewahrheitet und sich nicht nur auf die "Optische Dicke" bezieht, ist das angesichts des Akkus wirklich eine große Leistung von Doogee.

Ich für meinen Teil bin gespannt. Doogee konnte ja in den letzten Wochen und Monaten besonders mit dem X5 (hier geht's zum Test von Christopher) und der F-Serie punkten, daher bin ich zuversichtlich das auch die weiteren Werte des T6 überzeugen können. Als Erscheinungsdatum nennt Doogee übrigens den nächsten Monat, also relativ bald. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Doogee

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)