Doogee Mix 2 Plus / 3 bekommt Curved Display

Doogee Mix 2 Plus / Doogee Mix 3 Display

Auf Youtube wurde jüngst ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie die kommende Generation der Doogee Mix-Smartphones aussehen könnte. Zumindest gibt es einen eindeutigen Hinweis auf ein spannendes Design-Merkmal. In dem Video ist zu sehen, wie ein biegbares Display-Panel (Flexible AMOLED) getestet wird. Dabei ist auch eindeutig das Doogee-Logo platziert. Demnach kann man davon ausgehen, dass das Doogee Mix 2 Plus oder das Doogee Mix 3 ein Curved Display an Bord hat, welches ähnlich dem des Galaxy S8 oder dem Note 8 an den Rändern abgerundet ist. Außerdem ist die Rede von einem Helio P30 oder X30 und 6GB Arbeitsspeicher. Selbstverständlich ist das Seitenverhältnis des Displays mit 18,5:9 dem aktuellen Trend entsprechend angepasst. Das Video spricht außerdem von einem Fingerabdruckscanner unter dem Display. Dies würden wir aber eher anzweifeln. Wir sind sehr gespannt, was sich Doogee hier für uns überlegt hat.

Erst kürzlich hatte Elephone ebenfalls ein Display auf Flexible AMOLED Basis demonstriert, welches im Elephone S9 verbaut wird. Doogee ist hier also nicht ohne Konkurrenz.

Werbung

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)